Seit ihr als Frau ruhig, wenn euer Mann lautstark gegenüber euch ist, bzw. Ihn hat was aufgeregt wegen der Frau?

6 Antworten

Hey,

Wenn ich merken würde das er wirklich sauer ist, halte ich lieber meinen Mund, würde ihm die Zeit lassen die er braucht und dann kann man nach dem Gefühlsausbruch drüber reden.

Diskutieren würde ich nur wenn ich mich ungerecht behandelt fühlen würde. Und wenn der Redeschwall etwas abgeebt ist, weil es nichts bringt dazwischen zu reden wenn er sich gerade sehr aufregt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hausmeister724
Beitragsersteller

Finde ich auch so. Besser so anstatt er noch mehr lauter und aggressiv wird.

Danach kann man alles klären

Wenn mein Mann mal etwas aufgeregter ist, dann bleibe ich ruhig und lasse ihn erst einmal etwas dampf ablassen, mein Mann wird nicht laut und weiß auch das ich mir das nicht bieten lassen würde. Anschließend reden wir in aller Ruhe darüber.

So würde er sich mir gegenüber niemals verhalten und falls doch, macht er es nur einmal.

Ich finde nichts bescheuerter, als einen erwachsenen Menschen der rumschreit wie ein Kind, weil er nicht gelernt hat wie er mit seinen Emotionen umgeht.

Jemand, der sich mein „Mann“ nennen will, schreit nicht mit mir. Punkt.

Wir diskutieren auf Augenhöhe, fair und in Zimmerlautstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Warum sollte ich mich anschreien lassen und dazu noch ja und amen sagen? Natürlich halte ich dagegen. Wenn ihn was stört hat er vernünftig mit mir zu reden