Wie sollte man sich bei einer Entgleisung verhalten?

2 Antworten

Du machst dir ernsthaft Gedanken über dein Verhalten bei einer Entgleisung?

Ich bezweifle, dass wenn es passiert du auch nur irgendetwas davon umsetzen kannst. Denn sowas passiert leider überraschend.

Nächste Herausforderung: Um zu entgleisen muss der Zug erst einmal fahren. Und allein das ist in Deutschland mittlerweile fraglich.

Du solltest dich in Acht nehmen vor Gegenständen die dann zu Geschossen werden...

Und dich selbst möglichst "weich verpacken" ... Aber je nachdem wie rum du gewirbelt/ gepresst/ geschlagen wirst, wirst du leider auch das nicht überleben dank innerer Verletzungen, Brüche....

Da hilft dir nur dein lieber Schutzengel :)

Jolak
Beitragsersteller

Z.b ? Gegenstände aus dem Zug oder von Außerhalb?

Morty712  28.07.2024, 18:46
@Jolak

Gegenstände aus dem Zug... vor und hinter dir.. Laptops, Fahrräder, Gepäck, scharfe Gegenstände... wenn vor dir einer mit seinem metal besteck sein mitgebrachtes Essen futtert... das dir dann entgegen fliegt