Wie sollte man seine Haare beim schlafen am besten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

offen 61%
Dutt 17%
geflochten 17%
Zopf 6%

28 Antworten

Dutt

Also 1. Binde dir immer einen zopf der weit nach oben steht oder einen hohen dutt wenn du gesundes langes und splissfreies Haar haben möchtest 2. Wenn du das machst benutze ein Haar Gummi ohne Eisen reifen weil der wirklich die Tötungfalle von deinen Haaren ist 3. Am besten ist es wenn du mit deinen feuchten Haaren einen Seite Zopf Flechtest so schädigst du sie nicht und sie bleiben gesund habe selber sehr schlechte Erfahrungen mit offenen Haaren zu schlafen

Immer eine locker geflochtenen Zopf machen. Es ist nicht nur schlecht für die Haare wenn du sie offen trägst sondern auch für die Haut wenn du auf deinen Haaren liegst :-)

Wenn du verhindern willst, dass spliss entsteht, dann flechtest du dir die Haare. Das ist die beste und schonendste Variante.

Lg

Zopf

Ich finde einen lockeren Zopf am besten, da fetten die haare nicht so schnell und stören auch nicht beim schlafen. :-)

Kommt drauf an.. Wenn du sie Offen hast, sind sie am Morgen "normal" und wenn du sie Nachts zusammengebunden hast, zeigt sich ev. den Abdruck des Haarbandes..