Softlockenwickler (ebelin) in trockenes oder auch in feuchtes Haar?

1 Antwort

besser hält die Frisur, wenn du ins leicht feuchte Haar du die Wickler drehst. Kannst sogar ein wenig Schaumfestiger nehmen.

Oder eben das trockene Haar mit etwas (Schaumfestiger) anfeuchten und dann eindrehen.

Wenn dein Haar bereit (z.B) einen ganzen Tag bereits trocken ist, du dann über Nacht "nur so" die Wickler ins Haar drehst, gibt das höchstens ev. ein wenig Schwung, kurze Zeit Volumen.