Wie sollte man darauf reagieren, wenn die Freunde meines Schwarms mir Sprachnachrichten mit „Verpiss dich“ schicken?

7 Antworten

Dann lass es. Du scheinst ihr leider nicht so wichtig zu sein sonst würde sie das nicht zulassen. Und wenn sie schon solche Freunde hat die so drauf sind würde das ohnehin nur Probleme geben. Also Haken hinter machen und fertig. Du bist noch jung es wird noch irgendwann die richtige kommen. :)

Gehört deine Freundin zu den eher schüchteren und hat selber kein großes Selbstvertrauen?

Hilfe8024
Beitragsersteller

Sie ist 1. nicht meine Freundin, wir verstehen uns lediglich gut 2. sie ist so ein Misch Masch

Haakon293  22.04.2021, 11:59
@Hilfe8024

Danke für die genaueren Informationen.

Mit 15 Jahren hat man noch viel mit Gruppenzwang zu kämpfen usw. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie indirekt dazu genötigt wurde. An deiner Stelle würde ich die Sprachnachrichten komplett ignorieren und gar nicht darauf reagieren. Schreibe einfach normal mit ihr weiter ( das verärgert die "blöden Jungs" auch noch am meisten 😉).

Wenn die Möglichkeit gegeben ist würde ich aber mit ihr mal unter vier Augen reden und sie von Angesicht zu Angesicht fragen, was das soll (nicht über Whatsapp usw). Wichtig hierbei ist es, dass ihre männlichen Bekannten / Freunde nicht anwesend sind und du sie höflich / ruhig fragst. 🤗

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Vermutlich hat sie selbst Angst dir zu sagen, dass sie nichts von dir will. Sie wird ihren Freunden davon erzählt haben und die versuchen jetzt das für sie zu klären.

Hilfe8024
Beitragsersteller

Ja aber hätte man da nicht eine etwas andere Wortwahl wählen können? Und wieso sagt sie es nicht einfach? Wir haben immer nett miteinander gechattet

Also ich würde an deiner Stelle Kontakt abbrechen, wenn sie dich mögen würde würde sie das mit Sicherheit nicht zulassen, dass ihre Freunde dir solche Sprachnachrichten schicken.

Das spricht ja für sich. Lass sie halt in Ruhe.

Hilfe8024
Beitragsersteller

Okay aber ich habe immer nett mit ihr geschrieben und sie mit mir