was kann ich tun, damit mein schwarm nicht mehr denkt ,dass ich ihn liebe?hillfee;(

6 Antworten

ähm,woher willst du wissen,das er denkt das du ihn liebst? Meiner meinung nach,wie du es gerade erzählt hast,sieht es mir eher so aus als ob du dir alles nur einbildest.zum beispiel könnte es sein,das er keine zeit gehabt hatte um dir zu schreiben oder er interessiert sich gar nicht für dich wirklich und schreibt lieber mit seinen kumpels.Einen anzulächeln bedeutet nicht gerade das er dich gern hat.sie es doch mal so,der junge hat nur aus freundschaft mit dir so geschrieben und du denkst,das er auf dich steht.weil du nun denkst das er auf dich steht,denkst du das er ebenfalls denkt das du auf ihn stehst.sehr kompliziert das zu erklären aber...nun ja,es ist nicht so.überlege selber und wenn du den mut dazu hast,sprich ihn einfach drauf an,dann weist du was er denkt und kannst ihm sagen,was du denkst.schluss aus.

likeasmallgirl
Beitragsersteller

ähhhm er hat zu sienem kumpel gesagt, dass ich auf ihn stehe!-.-

warum erwarten mädchen immer eine antwort? wenn er gut geschrieben hat dann ist doch gut! die meisten jungs schreiben keine romane! erwartet nicht immer zuviel, und wenn du nicht willst das er weis das du ihn liebst, dann lasse die kommentare auf facebook und co.

likeasmallgirl
Beitragsersteller

danach habe ich geschreiben was machst du so in den ferien. er hat nicht zurück geschrieben.

Ody85  02.11.2010, 13:59
@likeasmallgirl

Frag ihn nochmal danach.. sowas wie "Du hast mir neulich garkeine antwort auf meine Frage gegeben" dann fragt er "welche frage" und dann fragste ihn nochmal.

Ody85  02.11.2010, 14:05
@likeasmallgirl

wo auch immer. ICQ, facebook, meinvz. Aber schreib nicht nur das... schreib doch halt einen längeren Text drumrum, wie es ihm geht, was er denn schönes macht, was du machst. Wenn er dann darauf auch nicht antwortet hat er entweder kein interesse oder war zu feige dir zu antworten ^^

vieleicht ist er selbst ja schüchtern? warts ein bisschen ab, terrorisier ihn nicht mit schribem und suche eine gelegenheit dich mit ihm zu unterhalten, sonst schreib ihm mal, zB wenndu mit ihm in die kalsse gehst ob er weis was ihr für hausaufgaben habt oder frag du ihn mal wies ihm geht, und wenn er dich dann zurückfragt, dann schreib um gottes willen n icht "schlecht" dann kommts gut...;)

viel glück!

LCNJLuu  03.11.2010, 11:28

hmm ich würd vielleicht mal was mit vielen leuten machen, die er auch kennt und ihn danach fragen ob er auch mitkommen würde?

einfach ignorieren wenn er was von dir will wird er sich schon bemerkbar machen grade dann wenn du ihn nicht zu viel beachtung schenkst..

Ich würde ihn einfach nicht mehr schreiben und mach dir keinen Druck, wenn er dir irgendwann wieder schreibt dann kannst du ja wieder Kontakt mit ihm aufbauen bis dahin ist ihm vielleicht wahr geworden das er dich auch mag. Und außerdem muss dir es nicht peinlich sein das er weiß das du ihn magst, mein crush weiß auch das ich auf ihn stehe.