Kann ich irgendwie meinen kompletten WhatsApp Chat meiner Freundin schicken?

4 Antworten

Bei iPhone geht es indem du lange auf eine Nachricht drückst,dann auf das weiterleiten Symbol,dann kommt so eine Leiste unten und dann musst du unten rechts auf das Symbol drücken und die nachricht kopieren. Wenn du dann deine ausgewählten Nachrichten kopiert hast musst du die kopierten Nachrichten einfügen und dann deiner Freundin schicken


031100  20.07.2017, 11:17

Ja gut😂 dann musst du den Chat per Email schicken

0
Kracku 
Beitragsersteller
 20.07.2017, 11:16

aber das sind Millionen von Nachrichten, die wir uns geschrieben haben :D ich kann doch nicht alles kopieren xD

0

Entweder alle Nachrichten erneut weiterleiten oder Menü → Mehr → Chat per E-Mail senden. Das kannst du auch u. a. zur Sicherung benutzen (meistens interessieren aber hauptsächlich die Bilder, die du vom internen Speicher über USB auf deinen Rechner kopiert bekommst).

Per Mail wird den Nachteil haben, dass der Chat nicht oder unschön formatiert sein wird.


Kracku 
Beitragsersteller
 20.07.2017, 11:15

Das mit der E-Mail weiß ich, aber sie soll den Chat wieder auf WhatsApp sehen und nicht über eine e-mail

0

Ja, auf den Chat gehen, den du senden willst. Oben rechts auf die 3 Punkte gehen, dann auf "mehr" und dort auswählen "Chat per E-Mail senden". Dann öffnet sich dein Mail Programm und du kannst es an ihre Email senden.


Kracku 
Beitragsersteller
 20.07.2017, 11:14

Ja das weiß ich ja, aber es sollte so sein, dass der Chat bei ihr in Whatsapp wieder angezeigt wird, sodass wir wieder normal weiterschreiben können

0
TMSM13  20.07.2017, 11:16
@Kracku

Dann nein, außer wie Suboptimierer schon geschrieben hat, alle Nachrichten auswählen, auf weiterleiten klicken und deiner Freundin weiterleiten.

0
Kracku 
Beitragsersteller
 20.07.2017, 11:17
@TMSM13

uff okay, trzd danke!

0

Es geht leider nicht du könntest aber als alternative auch ein Screenshot machen


Kracku 
Beitragsersteller
 20.07.2017, 11:12

Ne, das wären dann Milliarden Screenshots, die ich ihr schicken müsste... Das muss doch irgendwie klappen :/

0