Kann ich irgendwie meinen kompletten WhatsApp Chat meiner Freundin schicken?
Hey Leute und zwar geht es darum, dass meine Freundin seit gestern unseren Whatsapp Chat nicht mehr hat. Jetzt ist die Frage, ob es irgendwie möglich wäre, dass ich unseren Chat ihr schicken kann? Denn ich hab ja noch den Chat. Danke!
4 Antworten
Bei iPhone geht es indem du lange auf eine Nachricht drückst,dann auf das weiterleiten Symbol,dann kommt so eine Leiste unten und dann musst du unten rechts auf das Symbol drücken und die nachricht kopieren. Wenn du dann deine ausgewählten Nachrichten kopiert hast musst du die kopierten Nachrichten einfügen und dann deiner Freundin schicken
aber das sind Millionen von Nachrichten, die wir uns geschrieben haben :D ich kann doch nicht alles kopieren xD
Entweder alle Nachrichten erneut weiterleiten oder Menü → Mehr → Chat per E-Mail senden. Das kannst du auch u. a. zur Sicherung benutzen (meistens interessieren aber hauptsächlich die Bilder, die du vom internen Speicher über USB auf deinen Rechner kopiert bekommst).
Per Mail wird den Nachteil haben, dass der Chat nicht oder unschön formatiert sein wird.
Das mit der E-Mail weiß ich, aber sie soll den Chat wieder auf WhatsApp sehen und nicht über eine e-mail
Ja, auf den Chat gehen, den du senden willst. Oben rechts auf die 3 Punkte gehen, dann auf "mehr" und dort auswählen "Chat per E-Mail senden". Dann öffnet sich dein Mail Programm und du kannst es an ihre Email senden.
Ja das weiß ich ja, aber es sollte so sein, dass der Chat bei ihr in Whatsapp wieder angezeigt wird, sodass wir wieder normal weiterschreiben können
Es geht leider nicht du könntest aber als alternative auch ein Screenshot machen
Ne, das wären dann Milliarden Screenshots, die ich ihr schicken müsste... Das muss doch irgendwie klappen :/
Ja gut😂 dann musst du den Chat per Email schicken