Wie sollte ich vorgehen?

4 Antworten

Wenn man dich fragt, musst du ehrlich antworten.

Am besten sparst du dir überflüssige Erklärungen, die sowieso keiner glaubt - wer aktuell Arbeit sucht und keine findet, braucht einen Blindenhund.

Wenn das Amt zuverlässig zahlt und das bescheinigen kann, dann kann man das einfach sagen, sobald man gefragt wird.

Ich denke, dass man das nicht erwähnen muss, wen man danach gar nicht gefragt wurde.

Sagen was ist oder welche Verdienstbescheinigung möchtest du vorlegen?

Du kannst sagen, dass der Staat zuverlässig deine Miete zahlt.

Ein paar Vermieter sehen das Positiv.