Naruto liebt hinata?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Dies kommt nicht in einer Episode des Animes von Naruto/Naruto Shippuuden vor,sondern in dem Naruto Shippuuden Movie namens "The Last",der übrigens auch canon ist.

Die Szene kannst du dir z.B. hier ansehen :

 http://www.narutoloads.net/2013/04/naruto-shippuuden-movie-last.html

(Ab 46:30/Part 1)

Sie vollführen gemeinsam eine wichtige Mission und während dieser Mission,lernen sich die beiden immer besser kennen und kommen sich somit auch ein großes Stückchen näher.Da Naruto Hinata zu diesem Zeitpunkt besser kennenlernte,bemerkte er auch,wie hübsch Hinata eigentlich ist (46:00/Part 1) und was für einen tollen Charakter sie hat.Vor diese Zeit,hatte Naruto nie wirklich die Gelegenheit dazu,sie besser kennenzulernen,vor allem da er nicht mit ihr in Team 7 war,sondern mit Sasuke und Sakura.Naruto schwärmte noch für Sakura,allerdings war dies auch nur eine Schwärmerei und das war's auch schon.

Er fixierte sich einfach zu sehr auf sie,aber irgendwann musste dann auch er einsehen,dass Sakura Sasuke schon immer geliebt hat und auch immer lieben wird (es gab auch ein ziemlich wichtiges Gespräch zwischen Naruto und Sakura - 9:30/Part 2)und somit konnte er dann vollkommen loslassen und sich auf seine Gefühle für Hinata konzentrieren.Ich denke,dass allen ziemlich klar ist,dass Naruto sich nicht gut mit Liebesgefühlen auskennt und auch nicht der romantischste Typ ist und diese Gefühle für Hinata haben ihn wohl ziemlich verwirrt,weil er immer dachte,dass Sakura diejenige ist,der er lieben würde,aber er erkannte dann,dass dies nicht der Fall ist.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Das kommt in keiner Folge vor, sondern im Kinofilm Naruto the Last dort gesteht Naruto,während einer Mission Hinata dass er sie liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Da wo er mit Pain kämpft oder ? Oder erst da mit Madara

FanFicfan  21.10.2016, 00:00

Im Kampf gegen Pain ist es Hinata die Naruto ihre Liebe gesteht. Naruto kann sich erst in Naruto the Last dazu überwinden dass er Hinata gesteht dass er sie liebt

Hinate gesteht Naruto im Kampf gegen Pain ihre Liebe , was aber Naruto danach nicht juckt. Naruto gesteht Hinata seine Liebe im The Last Naruto Film