Ich habe dem mädchen in das ich verliebt bin bei instagram eine anfrage geschickt (vor 2 tagen) aber sie hat sie noch nicht angenommen?

5 Antworten

Dann hat sie einfach kein Interesse an dir. Denn wenn sie Interesse hätte, hätte sie sofort geantwortet. Musst über sie hinweg-kommen.

Anonym51423867
Fragesteller

Aber ich glaube sie ist nicht so aktiv bei insta

Jack19X1  06.07.2017, 22:46
@Anonym51423867

Nein, du suchst jetzt nur Ausreden, weil du es nicht einsehen kannst. Genau so schützt dein Ego dich vor dieser Abfuhr: Es sucht nach Ausreden:"Es liegt nicht an mir", usw.

Frag ihr doch erstmal, warum sie deine Anfrage nicht angenommen hat

schermut  06.07.2017, 21:57

halt dich mal besser daraus du hans ja du klaus

ramon6658  06.07.2017, 22:12

Was ist dein scheiß Problem? hier hat jemand eine Frage gestellt und ich habe ihn nur ein Tipp gegeben. Hast du keine anderen Hobbys anstatt hier Leute mit Kinderbeleidigungen zu beleidigen? Außerdem heiß ich nicht Hans oder Klaus oder sonst was, und pass lieber im Untericht besser auf.

vllt mal persöhnlich ansprechen und unter umständen erstmal eine freundschaft aufbauen bevor du sie als freundin hinzufügst! sei gepriesen

Schick einfach nochmal vielleicht hat sie's ja übersehen ^^