wie reagieren wenn ein junge mir seine gefühle gesteht....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er es dir gesteht das er dich liebt dann beweist das ziemlich viel mut und vertrauen zu dir.Du solltest auf alle fälle ehrlich zu ihm sein,denn nach solch einem geständnis hat er das nur verdient.Wenn du ihn nicht liebst dann ist das okay,doch wenn ihr vorher befreundet wart dann rede mit ihm,gehe ihm nicht extra aus dem weg und vor allem kündige nicht die freundschaft das tut ihm sonst doppelt und dreifach so dolle weh. Du solltest dich eigentlich über so ein geständnis freuen denn es bekommen nur sehr wenige liebe gestanden,und außerdem zeigt es doch nur das dich jemand so mag wie du bist sei nicht distanziert zu ihm verhalte dch normal das wäre nur fair.Aber solltest du ihn lieben dann musst du das unbedingt sagen sonst hälst du ihn nur hin und das ist für beide seiten nicht schön,sage ihm vielleicht wenn du dir über deine gefühle unklar bist das du zeit zum nachdenken brauchst,für dich und deine gefühle er wird es verstehen doch kann er noch hoffen und es war nicht umsonst für ihn,wenn du dann überlegt hast dann sage ihm das du genauso empfindest doch das du es erst einmal langsam angehen willst.Höre nicht auf freunde,bekannte,verwandte sondern nur auf dich und dein herz und auf das was dich glücklich macht und handel so....Ach und wenn dir jemand schon ein geständnis gemacht hat und du denjenigen liebst dann gehe einfach auf ihn zu derjenige wird sich bestimmt freuen und dich in seine arme schließen-Viel Glück-Jellybean14

am besten sagst du ihm einfach das du nicht das selbe für ihn empfindest. weil es ist total fies wenn du in hinhaltest, ist klar du wirst ihn wahrscheinlich verletzten aber es ist besser so

Es gibt keine Alternative als die Wahrheit, die der junge Mann in jedem Falle verdient hat!!!!!!

So wie das alle machen:

Ich finde dich ja eigentlich ganz nett und so, aber...

Und zum Schluss dann eventuell:

Wir können ja Freunde bleiben.

Loris64  12.07.2011, 18:08

lol