Liebe vermeiden oder nicht?

1 Antwort

Liebt sie dich denn auch? Wenn ja dann sag es ihr

Wenn du in das andere mädchen nicht verliebt bist, müsstest du dich auch nicht dafür schlecht fühlen. Sowas sind individuelle gefühle eines jeden einzelnen und das muss man akzeptieren (weißte ja)

XxEmirxX09
Beitragsersteller

Ich denke nicht aber ich kann auch leider nicht so hohen Kontakt aufbauen weil sie in einem anderen Dorf wohnt. Dass einzigste was geht ist das ich oft mit ihr schreibe und in der Schule versuche mit ihr zu chillen und da verliebt man sich ja nicht so schnell..

XspezifiC  04.06.2023, 17:12
@XxEmirxX09

Das kann sein

Es sind nicht kur die großen Dinge die dazu (zur liebe) führen, sondern oft auch die kleinen oder kleinsten

XxEmirxX09
Beitragsersteller
@XspezifiC

Okay danke habe auch in den letzten 6 Wochen 5 Beziehungen gehabt also ja.. hahah

XspezifiC  29.07.2023, 01:13
@XxEmirxX09

Uii

Das sind ja einige •_• hoffe das klappt bei dir mal schnell, also das du die richtige person findest

Viel glück ;)