Wie vergisst man ein Mädchen, das man liebt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gings genauso meiner "Schwarm" ging mit mir in die gleiche Klasse und es war ausgeschlossen mit ihm zusammen zu kommen.Was mir geholfen hat: -Rede mit Freunden und fress nicht alles in dich rein -Geh unter Leute -Hab spaß und lerne neue Leute kennen -Villeicht gefällt dir ein Mädchen sprech sie an und denk nicht an das andere -Versuch dem Mädchen erstmal aus dem Weg zu gehen -Denk nicht so viel über sie nach sondern hab wieder spaß am leben:)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:) LG Setty13

wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du sie nicht vergessen wollen. Es gibt kein "ausgeschlossen": Es ist immer möglich. Immer.

Wieso ist das ausgeschlossen?

Und jemanden einfach zu vergessen, den man liebt geht nicht einfach so..

Ich finde schade wenn man vergisst was mal war. Vergessen ist der falsche Weg. Das kommt immer wieder hoch. Du musst lernen dich damit abzufinden und das braucht halt zeit.

Ich habe das gleiche Problem. Ich liebe einen Mann aber es ist vollkommen ausgeschlossen dass wir zusammen kommen, ich leide dermaßen dadrunter..ich kann nichts anderes mehr machen als an ihn zu denken. Mir fällt es so verdammt schwer ihn zu vergessen ich könnte nur noch heulen..:( Das einzige was man da machen kann ist: sich ablenken, viel schlafen, auf keinem Fall alleine sein, das tun was einem am meisten Spaß macht und natürlich abwarten. Mehr können wir da leider nicht machen. :( Es ist verdammt schwer aber so ist das Leben eben..

Sven2612  20.05.2012, 15:30

Omg es geht nicht nur mir so danke ;( ;)