Wie sollte ich ein Mädchen anschreiben ohne sie zu nerven?

4 Antworten

Diese Fragen stellen sich Männer/Jungs seit Jahrhunderten.Wichtig ist nicht mit der Tür ins Haus zu fallen aber auch zu zeigen das du kein Weichei bist, Dennoch aber einfühlvermögen hast.

Viel wichtiger ist bei dem Gedanken: wie ist sie so ?Sprech mit ihr über sachen die sie mag ;)

Frag ob sie Lust hat sich mal zu treffen. Bist du am Anfang noch zu unsicher trefft euch zusammen mit euren Freunden. so lernst du sie auch besser kennen ^^

Schule/Wetter sind tabu... nur nebenbei ...

Verwickel sie in ein gespräch, und schau dann das es am laufen bleibt

Viel glück

Fang am besten mit sowas wie: hi, ich habe gehört du kennst dich gut mit dem und dem aus blabla und frage sie nach einem Rat und schon beginnt ein Gespräch

Wenn sie dich mag fühlt sie sich automatisch von dir unterhalten. :)