Müssen jungs immer Mädchen anschreiben auf whatsapp und Co?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 40%
andere lösung 8%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jap :) Mädchen mogen es wenn Jungs sie zuerst anschreiben

Quasia  29.04.2014, 19:10

Danke für den Stern :)

raviman  01.10.2020, 17:59

Wieso? Weil sie selber keine Eier in der Hose haben? Mädchen müssen das auch lernen.

Nein

nein das finde ich nicht! ich bin selbst ein mädchen und freue mich auch wenn mir ein junge oft schreibt. aber ich finde nicht dass DU sie jedes mal anschreiben musst. lass sie mal ein paar tage zappeln und schreib ihr nicht mehr, sie wird sich sicher melden. ich mag das übrigens auch lieber, wenn ich ab und zu einen jungen anschreibe, weil er dann für mich interessanter wirkt. :)

Nike3
Fragesteller

Danke für den tipp :)

Wir Mädchen sind so wir erwarten immer das der junge schreibt und tuen manchmal so als ob wir uninteressiert sind. Also schreib sie immer an naklar wenn du etwas von ihr möchtest

xXHusse87Xx  30.04.2014, 17:19

Warum sind Frauen so dumm??! Kann man nicht einfach mal klarheit in der Frauenlogik schaffen??

Tuba123123  11.05.2014, 21:13

Also du bist der typ Mann der alleine sterben wir wa

Also wir mädchen lieben es wenn uns der junge ZUERST anschreibt so wissen wir dass der Junge uns mag und das lieben wir :) Du kannst sie aber auch mal in Ruhe lassen und nicht anschreiben ...mal schauen wie sie reagiert

Nike3
Fragesteller

Hab sie zwei Tage nicht angeschrieben... aber es kam nichts :(

Ja

Also meine meinung: Ich bin ein mädchen und hab n schwarm, und hoffe immer dass er mich anschreibt Musst ja nicht immer! Kannst auch mal n paar tage darauf warten dass sie dich anschreibt! Aber nach meiner erfahrung wollen mädchen von nem jungen abgeschrieben werden!