Wie sollte ich am besten mit ihm reden?

2 Antworten

Vielleicht, wenn du ihn nur vom sehen kennst und bisher nicht wirklich mit ihm geredet hast, könntest du ja mal mit ihm ins Gespräch kommen ( so basics wie alter, hobbys etc.). Dann könntest du, wenn es dir lieber ist, auch nach seinem Insta-/Snapchat-/... Namen fragen, da das vielleicht nicht ganz so offensichtlich Bzw. aufdringlich wirkt.

Sprich einfach mal mit ihm , nicht gleich nach ner Nummer fragen , einfach erstmal ein normales Gespräch miteinander haben um zu sehen wie er überhaupt so ist.