Wenn Mädchen angesprochen werden wann sagt ihr zu?

4 Antworten

Also wenn er mich auf der Straße / beim einkaufen etc einfach ohne ersichtlichen Grund anspricht, gebe ich ihm die Nummer ziemlich sicher überhaupt nicht; da hab ich was zu erledigen und will in Ruhe gelassen werden. Wenn man durch irgendeinen Zufall ins Gespräch kommt, man vielleicht auf ner Party oder einem anderen gesellschaftlichen Event ist, dann sobald er mir sympathisch genug erscheint, um weiterhin Kontakt haben zu wollen. Wie lange das Gespräch dafür dauern muss ist individuell, aber der Typ darf keine needy / nervigen / aufdringlichen vibes von sich geben, sonst krieg ich direkt das Gefühl, dass der mich nur nerven wird wenn er meine Nummer hat

Bei einem Anmachspruch ist jedenfalls bereits alle Hoffnung gestorben.

Peterlustig1978  08.09.2021, 18:01

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht

Ich gebe nie meine Nummer, sondern lasse mir seine geben und das, wenn der erste Gesamteindruck gut ist.

Okayletsgo
Beitragsersteller

Why?

Okayletsgo
Beitragsersteller
@einetassetee

Ja wenn du ihm die Nummer gibst hat er sie dann sowieso wenn du ihn anschreibst oder?

einetassetee  22.07.2021, 20:26
@Okayletsgo

Ja, aber da hab ich nochmal Zeit, mir zu überlegen, ob ich ihn anschreiben möchte, ich vertraue nicht sofort einem Fremden meine Nummer an. Wenn er ernsthaft Interesse hat, dann sollte ihm das nämlich auch nichts ausmachen.

einetassetee  22.07.2021, 20:28
@Okayletsgo

Ausserdem sehe ich dann evt. auf FB oder Instagram ob er überhaupt Single ist. Das war bisher nämlich auch schon nicht der Fall.

Ehm, ich find so spontan irgendwie süß, wenn man es gar nicht erwartet. Aber ich achte darauf, wie er es formuliert und wenn er mir gefällt, dann lasse ich mir nur seine Nummer geben. ^^

Okayletsgo
Beitragsersteller

Finde ich gut wie du damit umgehst aber hää why lässt ihr euch die Nummer geben kapier den Sinn dahinter nicht

NiaEngene  22.07.2021, 20:27
@Okayletsgo

naja, könnte ja sein das er einen verarscht ... aber wenn er wirklich sympathisch rüber kommt geb ich auch meine