Wie sollte euer freund sein?

Support

Liebe/r Rabotaify,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Kein Stubenhocker so das man was mit ihn erleben kann Kuschelsüchtig - Und sollte sich auch oft Melden und zeigen das ich ihn wichtig bin Vertrauen und keine Lügen!:) Romantik, Rummachen und spaß haben in einen :)<3 hahah und er sollte groß sein :3

ist zwar schon einen monat her aber ich beschreib trotzdem mal....

also vorallem unkompliziert....ich muss nicht jeden Tag mit ihm phonen oder schreiben...auch sollte man über seine probleme offen sprechen können...

wenn ich bei ihm bin muss ich nicht ständig in den spiegel schauen und mich fragen ob ich gut aussehe, denn er mag mich, egal wie ich gerade ausschaue....

er sollte nicht jeden Tag von mir erwarten das ich ihn glücklich mach...es gibt auch schlechte tage in einer beziehung die man als normal betrachten sollte...

zum aussehen: rote bäckchen erwärmen mich :) NICHTRAUCHER sind top...lange Haare: nicht so mein Geschmack...figur muss nicht die sportlichste sein...saubere Hände erwünscht;)

Treu und Ehrlich, das ist das Wichtigste. Er sollte mir zeigen dass er mich liebt und zu mir stehen. Eine Mischung aus Macho und Softie. Und mich nicht langweilen.

hm..?!

jeder hat einen eigenen geschmack, ich finde er sollte süßen humor haben, romantisch, Knuddelsüchtig ;) sein.! mich so lieben wie ich bin und nur zu mirstehen wenn ich recht habe, mich niiie anlügen und nicht fremd gehen.

(so einen habe ich schon gefunden..) ♥

:)

treu, romantisch, geduldig, sportlich, größer als ich, verständnissvoll, hilfsbereit, nett ( u.a. zu meinen aufgedrehten Mädels), Aussehen ist nicht ganz egall, aber auch nicht das wichtigste

Katzenhai  27.03.2011, 19:04

Was ich seh ist nur Klishee