An alle Mädchen: Wie viel älter/jünger sollte euer Freund sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 Jahr älter 32%
3 Jahre älter 28%
Gleichalt 24%
5 Jahre älter 16%
5 Jahre jünger 0%
3 Jahre jünger 0%
1 Jahr jünger 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleichalt

Bisher waren alle in etwa gleich alt, plus minus ein Jahr. Könnte mir aber bis 5 Jahre älter vorstellen, bin aber auch schon 21. Unter 18 würde ich sagen 3 Jahre älter wäre da für mich die Grenze gewesen. Ein Jahr jünger wäre auch noch okay und hatte ich auch schon.

Habe gerne nen etwas älteren Freund ( wir jetzt z.b. 3 Jahre älter) ich habe das Gefühl das die jüngeren oder hleichaltugen Jungs mir teilweise viel zu kindlich sind (in der Hinsicht das man auch mal streit klärt, in Ruhe über was reden kann was einem nervt...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
1 Jahr älter

Auf jedenfall nicht jünger und mindestens ein Jahr älter. Gleich alt auch nicht unbedingt

Ich fände es besonders toll, wenn mein Freund sechzehn Jahre alt wäre, das fände ich so toll! Ich könnte mir dann kein tolleres Alter vorstellen 🥰

1 Jahr älter

Entweder gleichalt oder 1 Jahr älter, weil ich finde die anderen Sachen etwas zu heftig.😘😘😘