Sollte euer Partner kleiner oder größer sein?😅?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache es stimmt alles andere 😊 Wenn's passt, dann passt's😁

Lg

Mixedwrestler  16.02.2022, 18:59

Danke für deinen Stern 😊

Mixedwrestler  15.02.2022, 20:16

Hast du da Präferenzen? 😊

Sie darf auch ruhig größer sein als ich mit meinen 1,78m 😎

Das ist sie übrigens auch mit stolzen 1,83m 😅 und ich find's mega sexy und attraktiv 🙄.
Kleiner Fun-Fact: Ich habe sie vor 5 Jahren kennengelernt, da war sie noch 1,78m 🙈

Gibt recht viele Männer, die die gleiche Denkweise haben, sind aus Erfahrung auch die vernünftigsten 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 1,91m und ich glaube am coolsten fände ich es, wenn sie gleichgroß oder größer wäre als ich. Kleiner ist natürlich auch vollkommen okay, wenn alles passt. Aber das würde ich mögen

Es ist mir eigentlich egal. Am besten in meiner Größe ( zur Zeit 1.70), aber eigentlich egal. Wichtig sind mir andere Eigenschaften. Innere Eigenschaften.

Mir (M) ist es eigentlich egal. Aber wenn sie größer ist wäre das schon was nices.

MfG DesingerHund