Ist euer Freund für euch der schönste Mann der Welt?

8 Antworten

Da Eigenlob stinkt ist mein Zwillingsbruder für mich der schönste auf der Welt^^

Ein Mädchen das mir besser gefällt als meine Freundin habe ich bisher nicht getroffen und das wird auch nicht passieren, für uns ist da worauf es ankommt das unsere Freundinnen ebenfalls eineiige Zwillinge sind, wäre sie an dem Tag nicht mit ihrer Schwester in der Stadt gewesen hätte weder ich meine Freundin kennengelernt noch er seine

Ja, für mich ist mein Freund der schönste Mann der Welt. Klar gibt es auch andere Jungs die gut aussehen, aber ich finde irgendwie nur meinen Freund attraktiv.
Ich könnte mir auch nie vorstellen mit einem anderen Mann Sex zu haben. Ich weiß nicht, aber diese Vorstellung ist irgendwie total ekelig.

Ninani885  22.06.2016, 18:29

Geht mir genauso:)

Hallo!

Also mein Freund ist für mich durchaus attraktiv, bin aber der Meinung, dass es im Leben wohl immer jemanden geben wird der attraktiver ist. Nur weil ein Mann schön ist heisst es ja nicht dass er gut zu dir passt. Deshalb würd ich sagen, dass der Charakter am wichtigsten ist. Nebenbei muss er einem natürlich auch gefallen ;)

Für mich war das Aussehen nicht soo extrem wichtig. Wir haben extrem viel gemeinsam und können über alles miteinander Lachen. Streiterei gabs bei uns noch nie so wirklich. Am wichtigsten ist es doch jemanden zu finden der immer für einen da ist und nicht gleich davon rennt, sobald es etwas schwieriger wird. Für mich mein absoluter Traummann!

Lg

Ich bin zwar ein Junge und ich finde meine Freundin schön, jedoch gibt es merere Mädchen, die ich vom Aussehen anziehender finde. Trotzdem bin ich mit meiner Freundin zusammen, also nicht wirklich. :)

Shilja  22.06.2016, 19:32

Ninani es wäre ziemlich "engstirnig" und "naiv" zu denken, dass man mit Partner andere nicht als attraktiv empfinden KANN oder DARF - deiner erwähnt es halt dann eben nicht, weil du nicht damit umgehen kannst - aber nur weil eine oberflächliche Anziehung/Attraktivität da ist, heißt das noch lange nicht, dass der Partner deshalb untreu ist und/oder den eigenen Partner nicht attraktiv findet...

Sicher nicht, da manche auf bestimmte Sachen stehen, und andere auf andere. Meiner muss muskulöse Beine haben, und ich nehme dafür was Anderes im Kauf, z.B. Augen wie Clooney sind nicht ein Muss. Aber Di Caprio würde ich nicht nehmen, weil er dünne Beine hat.