wie sollte ein fester freund für euch mädchen sein? charakter aussehen ...an die mädchen!

10 Antworten

Für mich ist Spontanität und Humor ganz wichtig. Selbstverständlich finde ich Treue und gegenseitiges Vertrauen.

er sollte einem zum lachen bringen, denn solange kann man es ins witzige ziehen wenn es streit gibt. wenn du sie im auge behältst fühlt sie sich sicherer und nicht alleine gelassen. und lächeln nicht vergessen. =)

also ich bin in einer festen beziehung und bei mir war es so: das auge isst miit!soll nicht oberflächlich klingen aber bei einem jungen der ungepflegt aussieht und so garnicht meinem geschmack entspricht kann ich mich nicht wohlfühlen und der kommt garnicht in die tüte. Die art ist mir n ciht egal aber solange wir uns nicht die köppe einschlagen und der kein egoist ist ist mir das relatriv ladde... aber worauf ich sehr viel wert lege ist treue! ich bin ein sehr mistrauischer mensch und auch ziemlich eufersüchtig und ich dreh immer durch wenn mein freund ohne mich in die disko geht... hat auch ncihts mit nicht vertrauen oder so zutun..ich bin einfach so, kann es nicht abstellen und mein freund geht glücklicherweise so gut wie nie ohne mich in die disko und trink auch fast nie wenn ich nicht dabei bin (alkohol ;)) hat auch kaum kontakt zu anderen mädchen ( eigtl garnicht) ich bin soo glücköloich mit ihm und will ihn auch nie verlieren weil einen besseren als ihn kann es nciht geben, auch wenn wir uns oft streiten aber wir vertragen uns denn genaosu schnell :))

Ich stelle mir meinen festen (Traum-)Freund auf jeden Fall größer als mich vor, da ich mich sonst unwohl fühlen würde und mir die ganze Zeit Sorgen darum machen würde, wie er sich dabei fühlt. Sein Ausdruck sollte nett und vielleicht auch spöttisch sein.

Dieselben Interessen wären auch schön, sein Humor sollte vortrefflich und sein Intelligenzquotient sollte auch zumindest nicht niedriger als der meiner sein (vielleicht sogar höher, wenn ich ihm dann nicht zu dumm wäre).

Ich würde Umarmungen und Kuscheleien lieben, er sollte mich genau so, wie ich bin, akzeptieren. Er sollte selbstbewusst sein, da ich es nicht bin und mich deswegen in der Nähe von selbstbewussten Menschen wohlfühle (soweit es die richtige Art von Mensch ist).

Ich würde es lieben, wenn er einen schlanken Körperbau mit breiten Schultern hätte, also gut durchtrainiert. Er sollte dazu bereit sein, auf abendliche Spaziergänge mit mir zu gehen und Ausflüge in die Natur zu machen.

Ich bin kein sehr eifersüchtiger Mensch (zumindest hatte ich noch keine Erfahrungen damit), also darf er auch ruhig mal etwas ohne mich unternehmen (soweit ich mich von ihm losreißen kann, da er ja mein absoluter Traumtyp ist *-*).

Er darf auch gerne verrückt sein (genauso wie ich) und sollte etwas älter als ich sein, da ich ältere Typen als reifer empfinde und reife Typen sexy sind, so um die 1-2 Jahre (dasselbe Alter geht natürlich auch, während ich mich mit jemand Jüngeren unwohl fühlen würde).

Ich würde es außerdem lieben, wenn er mich gerne anschaut (nicht Stalker-artig sondern verliebt/romantisch). Er sollte aufmerksam sein und das Vertrauen spielt auch eine große Rolle. Ehrlich sollte er auch sein, zum Beispiel bei der Kleiderwahl oder wenn es um ernstere Themen geht. Im Ganzen möchte ich mich bei ihm einfach nur wohlfühlen können.

In einer Beziehung mit meiner Traumperson würde ich mich auch um ihn kümmern, das steht außer Frage. Ich würde versuchen, zumindest einen Teil meiner Erwartungen an ihn auch selbst zu erfüllen (soweit es nicht um das Aussehen geht ;)).

PS: Puh, war das eine schwere Geburt. Ich frag mich, ob es auf der Welt überhaupt so einen perfekten Typen gibt.

Tja, dass ist mein Traumtyp^^

Alsoooo.. bei mir ist es so..: Es kann mir kein Mädchen erzählen das man nur auf die inneren Werte achtgibt es ist auch das Aussehen das eine Frau/Mädchen beobachtet! Mein Typ sollte größer sein als ich zb. oder er sollte ein Hünbschen aber auch gleichzeitig einen netten Ausdruck haben. (Wenn man streng ist würde ich auch sagen er sollte vll : ein bisschen durchtreniert und ein paar Muskeln haben. Damit er mich beschützen kann 😂) Was ich auch sehr wert lege ist das Alter. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber mein Freund sollte schon 1-2 Jahre älter sein als ich. Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre,dass er mir seinen Pulli gibt wenn mir kalt ist😅. Tja sonst sollte er

ehrlich,lustig, und genau so verrückt wie ich sein!