Euer Freund hat ein anders Mädchen als Profilbild?

8 Antworten

...wenn ihm ein anderes Bild gefällt,...was spricht dagegen?

Mein Profilbild ist auch nicht das von meiner Frau. Warum sollte ich sie überall " rumreichen"? Es reicht mir aus, sie in Natura zu sehen und ist viel schöner.

Manche haben als Profilbild ihren Fussballclub, andere ein Landschaftsbild, manche sogar ein frisch gezapftes Bierglas- Bild. Jedem das Seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Auf jeden Fall darüber reden, Vobgleich ist das ja auch nur ein Missverständniss und das ist seine Cousine oder Ähnliches.

Nur weil er ein anderes Mädel in seinem Profilbild hat muss es nicht gleich etwas heißen.Könnten ja angehörige der Familie oder Klassenkameraden sein mit denen man mal ein Foto gemacht hat.Versuch ihn mal drauf anzusprechen.

Lg,