Wie sollte die Bootreihenfolge sein damit das Boot System nicht beim Start des Pc's erscheint?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bootreihenfolge stimmt so bereits (vorausgesetzt, du willst in Windows booten).

Das, was du willst, lässt sich möglicherweise im BIOS einstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2016

? Der Bootmanager ist als erstes bei mir auch. Eine frage: Hast du im ernst in 2019 also fast 2020 EINE FLOPPY DISK DRIVE??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Welches "Boot System" meinst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JannisL194
Beitragsersteller

Guck mal unter meinem Profil da hatte ich das bereits gefragt, nur anders.

Singularaty  28.12.2019, 23:29
@JannisL194

Ah...

Deine HDD sollte dann an Stelle #1 stehen.

Aber selbst als #3 sollte dein Windows ohne Probleme starten.