Wie soll sich ein gutaussehender junger Mann anziehen, was schaut gut aus eurer Meinung nach?

4 Antworten

Jeder Mensch hat seine Präferenzen für den Kleidungsstil...

Ich mag Männer, die sich nicht zu gut und nicht zu schlecht anziehen. Ein Hemd, ein T-shirt, Hoodie, was auch immer...

Aber wenn es eines gibt, was ich persönlich zumindest auf der Straße nicht leiden kann, dann sind das Jogging Hosen xD zu Hause ja, da würde ich auch was bequemes anziehen, aber bitte nicht auf der Straße ^^

(Ist wirklich nur eine persönliche Meinung)

Das ist unterschiedlich. Es soll zur Person passen. Hemd und Jeans gehen immer. Das sieht gepflegt und trotzdem lässig aus.

Sportlich, elegant und bequem vor allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Iknixverstehean
Beitragsersteller

kann man sportlich und elegant ausschauen mit einer jeans und hoodie? habe so einen hoodie der der nach kaschmir und etwas seide ausschaut.

Am besten Klamotten sowas wie Jeans oder Hemd aber auch ein Pullover ist möglich