Findet ihr diesen Mann Gutaussehend?

20 Antworten

Nein, finde die Haare nicht so schön und mag keinen Bart oder Muskeln das sieht irgendwie so alt aus. Und er guckt so traurig, das ist auch nicht so hübsch.

Außerdem sieht der Typ so aus als käme er aus irgendeiner Rasierer oder Parfüm Werbung😂

Mein Sohn! Ich bin so stolz auf ihn, weil er sooooooo süß ist <3 <3 <3 <3 <3 :P

Atinchen  21.08.2021, 11:33

😂😂😂👍👍

Jetstreams
Beitragsersteller

Dein Sohn ist sehr hübsch!

Ich findet ihn sehr hübsch aus und ich stehe auf sein Haare und bart und Muskeln und schöne augen..👍🏼

Bin ein junge (nicht schul) aber ich finde den gut aussehend, voll hübsch und süß. Aber am Ende deine Entscheidung.

Bin ich die einzige die findet das er nicht soo ist 😂

Ich weiß nicht, das sieht alles soo fotoshop aus. So gekünstelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen