Löwe-Mann anziehen?

3 Antworten

Die Leute die im unter dem Zeichen des Löwen geboren wurden hegen starke Zuneigungen zum anderen Geschlecht und halten mit ihren Gefühlen auch nicht hinterm Berg. Also wenn der tatsächlich etwas von Dir will, dann wirst Du das sicher merken.

So wie jeden anderen.

anastasia0401
Beitragsersteller

Hat meine Frage jetzt nicht beantwortet

BurkeUndCo  03.05.2020, 23:15
@anastasia0401

Finde ich doch !!!!

Dass Du mit euiner guten, intelligenten Antwort nicht zufrieden bist, das spricht nicht gegen diese Antwort, sondern gegen ...

Warum will man das? Die haben doch Fell und Mähne. Ausserdem sind die sau gefährlich!

anastasia0401
Beitragsersteller

Ich denke du hast meine Frage falsch verstanden!!!!

Ma10ddin  03.05.2020, 21:08
@anastasia0401

Was ist daran falsch? Du fragst wie man einen Löwen anziehen kann. Löwen sind Raubtiere aus Afrika.