Bei Lauftight/Legging als Mann was längeres darüber anziehen!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein muss nichts bedeckt sein, weil.. 75%
Was längeres drüber, weil.. 25%

4 Antworten

Nein muss nichts bedeckt sein, weil..

Grundsätzlich muss natürlich nichts!

Wenn du dich wohler fühlst, zieh etwas längeres drüber. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Nein muss nichts bedeckt sein, weil..

Zum Sport sicher nicht nötig.

Nein muss nichts bedeckt sein, weil..

Aber was trendy und zugleich praktisch ist wäre eine knielange lockere Short drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

DerMann582
Beitragsersteller

Man muss ja nicht immer mitm Trend gehen😃

Nein muss nichts bedeckt sein, weil..

Also ich trage vorwiegend leggings und sollte man was sehn von den Konturen oder wenn ich eventuell eine String oder Tanga anhab stört mich das nicht, den warum sollte es mich stören. Viele laufen so rum so das man doch mal mehr sieht wie gewöhnlich vor allem bei den Frauen. Also warum sollte ich mich dann verstecken man hat das was man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung