Wie soll man sich Verhalten wenn man von einer Frau angelächelt wird.

5 Antworten

Du hast ja zurück gelächelt , muss halt warten , um zu schauen , ob sie es erwidert . Indem sie weiterhin mit dir Blickkontakt hält . Achte dabei auf ihre Mimik und Gestik ! Sollte die Rückmeldung positiv sein ( Lächeln , Augenzwinkern ...) und du sie sympathisch findest, dann kannst du ein Smalltalk anfangen. Lächeln kommt immer gut an . Ja , du könntest dann zu ihr gehen , wenn sie irgendwo sitzt , sie fragen ,ob du neber ihr Platz nehmen kannst . ( Nicht aufdringlich sein !) Sei einfach spontan ! Man geht ja reichlich in die Disco , um neue Leute kennenzulernen und zu chillen . Und wenn sie dein Lächeln erwidert , dann kannst du es wagen.

Natürlich hättest du hingehen sollen, wenn Sie dir auch gefallen hat. Dann wirst du dir auch nie die Fragen stellen "was wäre gewesen wenn"!!!! Vertrau auf dich und zeig dich Selbstbewusst... auch wenn du es nicht bist, kannst du es mit Erfahrung trainieren :))))

Diese Situation kam total unerwartet für dich. Da reagiert man manchmal nicht so wie man eigentlich sollte. Im Nachhinein wird man natürlich sagen: du hättest zu ihr gehen sollen. Vielleicht siehst du sie ja wieder? Oder fragst mal Leute von der Party, wer sie sein könnte

Ja sag ihr: Hallo, ich hab dich neulich auf der Party gesehen. Mit wem warst du da? Gehst du öfters raus? Dann fragst du, ob sie fb/whatsapp hat und dann bist du im Spiel.

Du kannst auch ne Abfuhr kriegen, aber sie wird dich auf keinen Fall ansprechen. Sie ist eine Frau^^

allerdings habe ich einen kurzen Augenblick später gemerkt, dass ich wohl besser zu ihr hin gehen hätte müssen.

Hast du noch nie mit einem Menschen gesprochen? Ehrlichkeit ist alles. Geh zu ihr und sag ihr etwas wie: " Hey, du bist mir hier aufgefallen, ich finde dich total hübsch und dachte mir ich muss dich mal ansprechen" ende.

elpulga92
Beitragsersteller

Doch schon, aber ich hatte nie viel Kontakt mit Mädchen, außer vielleicht in meiner Klasse. Hatte auch erst eine Freundin. Bin halt schüchtern...-.-