BEZIEHUNGSTRESS! Freundin wirkt Kalt! Was machen?

7 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht das sie vielleicht möchte das du etwas an der Situation änderst?Schätze jetzt einfach mal grob das sie die Person in der Beziehung ist die den ton angibt sich süße dinge als Überraschung für dich überlegt und dir mehr oder weniger den Hof macht oder? DU weißt schon das du der Mann in der Beziehung bist und eigentlich du ihr hinterher rennen müsstest um Ihr den hof zu machen? Vielleicht ist sies ja leid und möchte das da mal mehr von dir kommt!? Dann frag doch nicht so blöd du weißt doch ganz genau was zu tun ist , tus einfach. Wenn dir etwas an ihr liegt dann sein du der jenige der niedliche Sachen schreibt und süße Aktionen bringt. Probiers !

AwakeAlive88
Beitragsersteller

klingt sehr einleuchtend,sie ist mir sehr wichtig deswegen,werde ich ihr den hof machen und zeigen was sie mir bedeutet.

AlwaysBlue  01.01.2015, 22:55
@AwakeAlive88

Jetzt möchte ich dir aber noch einen kleinen Ratschlag mit auf den Weg geben. Bitte übertreibe es nicht, zu viel des guten kann auch sehr schnell ins Gegenteil umschlagen.

wie wärs wenn du mal mit ihr redest, über euren Streit, über die jetzige Situation, das wirkt meist wunder, wenn man einfach offen miteinander spricht

AwakeAlive88
Beitragsersteller

habe ich,sie sagt sie liebt mich immernoch sehr,war halt enttäuscht usw. ich glaube sie will sehen das ich mich ändere

MsAlecLightwood  01.01.2015, 22:26
@AwakeAlive88

also dass sie enttäuscht ist wenn du sie oft nicht ernst nimmst oder ihr nicht zuhörst, finde ich, ist vor allem bei wichtigen dingen, kann ich nachvollziehen, ich würde mich an deiner stelle nochmal dafür entschuldigen, und ihr zeigen dass sie dir wichtig ist, du brauchst nicht mit riesen blumen sträußen ankommen, soas wirkt meist echt übertrieben, aber schenk ihr aufmerksamkeit, frage sie z b nach ihrem tag, und zeig ihr vor allem dass du ihr zuhörst und sie ernst nimmst, denn das solltest du, sie ist deine freundin, ich wünsche euch viel glück :)

AwakeAlive88
Beitragsersteller
@MsAlecLightwood

ja habe ich ihr gestern gesagt,habe das heute auch schon in die tat umgesetzt,aber fühlt sich ziemlich doof an,wenn von dem anderen nicht viel zurückkommt

MsAlecLightwood  01.01.2015, 22:31
@AwakeAlive88

sowas braucht zeit, das geht nicht von heute auf morgen, aber das wird sicher wieder wenn ihr vor allem beide was dafür tut, vor allem wenn man auch schon länger zusammen ist, darf ich fragen wie lang ihr schon zusammen seid?

MsAlecLightwood  01.01.2015, 23:17
@AwakeAlive88

okay, dass ist noch nicht so lange, aber man kennt sich ja eigentlich denk ich schon ganz gut oder? und wie gesagt, dass wird sicher wieder, wenn du dich bemühst, und ihr zeit gibst, und dich vorallem um sie kümmerst und dich für sie interessierst, und was an der situation änderst, viel glück :)

Mach du was romantisches :)das lockert sie vllt ein bisschen auf

Mache Schluss das hat keine Zukunft. Was willst mit ner Freundin die rum kluckt. Das macht sie später auch.

War bei mir genauso, sie hat nach dieser Woche dann Schluss gemacht... naja