Bin gerade im Urlaub?

4 Antworten

Klar geht das. Würde mir an deiner Stelle aber lieber eine andere suchen.

Andys71716262
Beitragsersteller

Warum? Die ist echt ziemlich sympathisch und sehr schön, bin in Griechenland

fragen49  23.10.2022, 20:59
@Andys71716262

Ja, aber du bist 16 und sie wahrscheinlich älter. Außerdem wirst du nicht ewig in Griechenland bleiben. Irgendwann bricht der Kontakt ab und das bereitet dir dann nur Kummer.

Eine Kellnerin in einem Touristenort wird jeden Tag angemacht, ihr Lächeln ist nicht echt, an irgendwelchen Touristen hat sie kein Interesse: Es ist der Job der Kellnerin, die Gäste anzulächeln.

Sie ist doch nur freundlich, weil du eine Kundschaft bist.

Andys71716262
Beitragsersteller

Egal, jetzt will ich zum one werden

Zieh durch bruder :D
Viel Glück und wenn es klappt gönn dir

Andys71716262
Beitragsersteller

Hä wie gibt man denn zeichen das man will

Andys71716262
Beitragsersteller
@eIngUtErsPiElEr

Glaubst du das sollte ich machen? Sind mindestens 4 Jahre, dass sie älter ist😂