Wie soll man sich für 1 Frau entscheiden?

3 Antworten

Dann sind es nicht die Richtigen. Man sollte nicht gleich verschwinden nur weil es dem Partner nicht gut geht oder er Probleme hat. In einer Beziehung sollte man den anderen unterstützen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn es dir schlecht geht & die sich alle verpisseln.. Sind das nicht die „richtigen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Keiner verlangt von dir das du dich für eine Entscheiden musst.

Oder hab ich ein Update verpasst?

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Das Update 3.4. am 4.10. man muss jetzt innerhalb von 3 Monaten entscheiden, sonst kann man keine weiteren Level aufsteigen.