Was könntet ihr eher?

Ach, habe als dritte Option vergessen: "Beides gleichermaßen leicht / schwer".

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frauen kennenlernen 100%
Die Krisen der Welt lösen 0%

1 Antwort

Könnten alle, wenn...

Aber wenn man eine Frau kennenlernt, die einem so viel Kraft gibt, dass man gemeinsam die Krisen der Welt lösen oder zumindest daran arbeiten kann, dann schließt sich das doch nicht aus.

Ich kenne viele Paare, die zusammen ganz verrückte Wege gegangen sind. Sich viel dafür aufgeopfert haben, und mehr als nur der Tropfen auf dem heißen Stein wurden.