Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen?

3 Antworten

Hi,

Ich hab mal mit dem gleichen Problem gekämpft und mir ist es auch oft passiert, dass ich beim Small Talk keine Ideen mehr hatte. Ab da labert man gefühlt auch nur noch dummes Zeug 😂 aber mir hat es geholfen generell mehr mit Frauen in Kontakt zu kommen auch auf freundschaftlicher Ebene. Dadurch lockert sich dieses Angstgefühl und man geht vielleicht beim nächsten Mal viel entspannter Ran.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dir nicht so viele Gedanken zu machen, die meisten reagieren positiv darauf.

Ich glaube viele Frauen würden sich freuen

Überwinde dich einfach, sei du selbst und respektvoll. Das wird schon 👍🔝