An alle (attraktiven) Frauen die Bumble benutzen: Werdet ihr abgesehen von attraktiven Männern, auch von SEHR unterdurchschnittlichen geliket?
Hey, ich möchte Klartext reden. Und zwar benutze ich als 20 jährige junge Frau Bumble und würde von mir selbst einschätzen, dass ich schon attraktiv bin. Auf Bumble da werde ich oft gleichermaßen von attraktiven Männern nach rechts geswipet, aber auch von sehr sehr sehr unterdurchschnittlichen, ungepflegten und komischen Jungs geswipet...💀
Deswegen frage ich mich ob das bei anderen Frauen ( die sich attraktiv finden) auch von solchen ungepflegten komischen Jungs geswipet werden? Ich möchte natürlich nicht gemein klingen, aber warum haben die meist so eine krasse Confidence und denken, dass mir deren Profile gefallen würde??? Es nervt richtig
4 Stimmen
2 Antworten
ungepflegt ist immer unattraktiv, aber du kannst nicht sagen, dass sie unterdurchschnittlich sind oder nicht.
vielleicht für dich, aber für andere nicht. und vielleicht sehen sie dich selber als durchschnittlich.
zudem ist aber internet auch eine andere welt. in rl, würde dir vielleicht der ein oder andere davon gefallen, auch wenn du’s jetzt vielleicht noch nicht glaubst.
aber die spielregeln die in rl gelten sind andere als die im internet. da kommt es auch viel auf die ausstrahlung, charisma, selbstbewusstsein und dergleichen an.
Ich verstehe schon, was Sie meinen. Aber würde ich Ihnen die Profile schicken, dann wüssten Sie ich glaube, was ich meine. Das sind komische Typen und ich meine damit nicht nur unhygienisch.
Aussehen ist ja meist objektiv; könnte vielleicht daran liegen, dass sie einfach doch attraktiv finden und auf Gut Glück swipen.
Oder sie nehmen sozusagen alles mit was geht und hoffen, dass vielleicht eine an springt? :)
Jaa verstehe ich total, aber ich glaub die ticken da einfach anders. So wirkt es zumindest irgendwie 😂🤭
😭😂 hast recht, passiert dir das auch oft? Also benutzt du bumble?
Ob man zusammen passt oder nicht kann man garantiert nicht einschätzen wenn man nur ein paar Bilder sieht. Gibt in einer Beziehung mehr als aussehen.
Teilweise hast du recht, aber nur teilweise wie gesagt.
Danke erstmal für die Antwort, klar schon aber man kann doch grob einschätzen ob man zsm passt oder nicht. Und da denk ich mir was ist denn da schief gelaufen