Findet ihr, dass Piercings an Frauen und Männern gleichermaßen gut oder schlecht aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, bei beiden gut. 40%
Nein, bei Frauen besser als bei Männern. 21%
nur bestimmte Piercings bei Männern & bestimmte P. bei Frauen: .. 19%
Ja, bei beiden schlecht. 17%
Nein, bei Männern besser als bei Frauen. 2%

19 Antworten

Nein, bei Frauen besser als bei Männern.

Ich finde Piercings sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr schön, bei Frauen finde ich sie aber etwas schöner. Das liegt vermutlich daran, dass ich mich eben von Frauen und nicht von Männern angezogen fühle und Frauen deshalb als schöner empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.
Ja, bei beiden gut.

Vorraus gesetzt, das piercing passt auch optisch zu der person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das hängt für mich vom jeweiligen Typ und vom Piercing ab - und erst an dritter Stelle vom Geschlecht.

Nein, es ist nur eine Art, sich auszudrücken, und ich sehe darin weder bei Männern noch bei Frauen etwas Negatives.

orangade
Beitragsersteller

Dann klick doch die passende Option an.

Die meisten Piercings sehen bei Frauen und Männern gut aus, aber es gibt natürlich schon einige Piercings eher nur bei Frauen (Bauchnabel und Oberlippe Mitte) gut aussehen oder eher nur bei Männern gut aussehen.