Wie soll ich darauf reagieren? 123

Von ex 1 - (Freunde, Ex) Von ex 2 - (Freunde, Ex)

3 Antworten

Hi,

sprich ihn mal direkt darauf an, und sag ihm, dass du das nicht willst und es für dich vorbei ist, er dir nicht mehr schreiben soll, da es nichts bringt. Die Rose und Praline würde ich ihm einfach zurückgeben und sagen, dass du das nicht willst, umdrehen und gehen. Oder du futterst die Pralienen und freust dich, dass du gratis Schoki bekommen hast.

Wenn er von den Accounts seiner Freunde schreibt, würde ich mit allen Freunden mal reden und ihnen sagen, dass du dich dadruch belästigt fühlst, und das nicht mehr willst. Wenn sie es weiterhin zulassen, dass er von ihren Handys aus schreibt, dann musst du sie wohl mal eine Zeit lang blockieren, damit du deine Ruhe hast.

Es kommt auch darauf an, wie oft er das macht, wenn er es nur jeden Tag einmal macht, lösch einfach die Nachrichten, und reagier da gar nicht drauf. Macht er es öfter, und eurer Freunde helfen dir da nicht, dann blockier sie wirklich alle mal für eine Zeit lang. Ist wohl das Beste für dich und du hast deine Ruhe vor ihm.

Je weniger du auf solche Nachrichten reagierst, desto schneller merkt er, dass es nicht klappt. Ich würde maximal noch einmal mit ihm reden und ihm sagen, dass er es lassen soll. Dann auf nichts mehr reagieren, blockieren und auch die Freunde blockieren, wenn sie ihm weiterhin helfen. Dann solltest du bald deine Ruhe haben.

Wenn du ihn nicht liebst dann sag es ihm

Warum hast ihn nicht geblockt?

Datendoktor
Beitragsersteller

Hab ich eig aber ich hab seine freunde auch als Kontakt und das sind auch meine freunde und er schreibt immer von deren Handys aus .. Ich will die ncht blocken weil es ja auch meine freunde sind

pemali  14.02.2015, 11:55

Na dann shreib mal deinen freunden bitte, dass er sich nicht mehr über ihre nummer melden soll, ansonsten würdest du auch sie blocken, was du aber nicht möchtest, da dir die freundschaft zu ihnen noch instand halten möchtest!