Wie soll man denn heutzutage in einer Beziehung landen. Es ist so schwierig?

16 Antworten

Nimm ein leeres Notiz-Buch, am besten gebunden, gute Papierqualität - und einen Stift, mit welchem Du gerne schreibst oder mehrere...je nach Lust und Laune....
Überlege Dir, wie er denn sein soll, ein Draufgänger und Gangster, ein Typ der sich mit Technik auskennt, ein Typ der ein Auto hat und dieses auch reparieren kann, oder ein Typ der sich zwar mit Elektrotechnik theoretisch auskennt, aber kein Auto reparieren kann...kommt er aus einer großen Familie, wo immer zusammen gegessen wird...oder ist er vielleicht ein Musiker oder Producer und in der Veranstaltungsbranche tätig, oder vielleicht ist er ein eigensinniger Programmierer, der wenn Du Dich in seine Welt einsteigen traust, erst dann so richtig anziehend für Dich wird...schreibe Dir Deine Geschichte auf, male es Dir aus, wie Du es "erleben' willst, genau so, wie Du willst.. mache kleine Kritzeleien und Zeichnungen dazu, während Du über weitere Eigenschaften, die Du an einem Mann sexy und anziehend findest, überlegst...gib ihm auch einen Namen, wenn Du willst...das essentielle ist, dass Du es in das Buch schreibst und dass Du es gerne in das Buch schreibst, weil Du ihm endlich begegnen willst...so schaffst Du es, dass sich die Seele, die feinstoffliche Materie durch das Buch und den Stift den DU in der Hand hältst, in der sichtbaren Welt verdichtet - materialisiert, und das tut sie garantiert, weil Du ihr einen Platz gibst und die Gelegenheit, sich auszudrücken. Der "Ausdruck" - etwas ausdrücken - dem Gewünschten eine Gestalt, einen Platz geben, ist der Anfang für eine garantierte Begegnung mit dem Auserwählten. Dadurch wird Dir selbst erst so richtig klar, was Du willst bzw. was Du nicht willst. Das Geschriebene - der geschriebene Gedanke geht sofort in Resonanz mit dem Umfeld von Dir - es tut sich etwas, etwas passiert, etwas verändert sich...Du weißt jetzt mehr über ihn....und Du suchst ihn nicht, denn er ist bereits da...das was gefehlt hat, steht in dem Buch...durch Deine Phantasie kannst Du in alle Welten eintauchen und diese erleben, tue es auch und fühle es, koste es aus...stell Dir vor was auch immer Du magst und schreibe es auf...je intensiver die Emotionen und Gefühle dazu sind, desto leichter wird es sich in der Welt (Materie - physische Welt) verdichten...realisieren, denn Materie, die Realität wird durch Gefühle und Emotionen verdichtet, erschaffen...und so zusammengesetzt, wie Du es Dir ausmalst!
Gibt man dem Wunsch einen Ausdruck und Platz, würzt diesen auch noch mit einem Gefühl wie Sehnsucht, Freude, Sinnlichkeit...wird es genau so sein. Resonanz* |-----<3 ...das Gesetz des Universums*

Nikita399  26.02.2022, 15:53

ps: Bei mir hat es funktioniert, genau so wie ich es Dir hier umschrieben habe. Ich habe in das Buch auch reingeschrieben, dass ich will dass er mich sieht, und dass ich ihn nicht gleich im ersten Augenblick erkennen werde.... 😄😇 ...frag mich nicht warum...damit es auch spannend ist oder sowas...und das Buch habe ich immer noch und den Freund, die unendlich wunderschöne Liebe, natürlich auch! Es hat paar Jahre gebraucht, erst als ich das Aufgeschriebene vergessen (=losgelassen) habe, ist es passiert und Du hast noch jede Menge Zeit, Du bist noch immer jung mit 26, genieße es in vollen Zügen...Du brauchst bestimmt Jemanden, der tatsächlich etwas drauf hat, mental stark ist, sensitiv, und mit außergewöhnlichen Gaben/Talenten...und er kann Dir die Dinge am besten erklären, wenn Du etwas lernen willst ist er immer dabei, weil er es mag, dass Du Dich auch für seine Welt wahrhaftig, ehrlich interessierst...es ist eine Symbiose - Wie er Dich liebt erkennst Du daran, dass er das Licht in Dir stets zum leuchten bringt...
Ach! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, alles Mögliche, alles was Du Dir vorstellen kannst und willst, soll sich mit Freude, Liebe und Leichtigkeit umsetzen lassen!* |---<3 Lg Nikita*

Deine biologische Uhr läuft noch lange nicht ab, kein Grund verzweifelt zu sein. Wenn du was erzwingen willst, wird das sowieso nichts.

Schraube deine Erwartungen an das Aussehen etwas runter und deine Sorgen darüber wie andere von dir denken. Das scheint dir enorm wichtig zu sein. Weniger Oberflächlichkeit, mehr Tiefgründigkeit.

Möglich dass du für immer Single bleibst oder du änderst deine Einstellung.

und ich musste wirklich kämpfen um einen fuckboy wie ihn umzupolen auf was ernstes

Sowas klappt in aller Regel nicht. Menschen ändern sich, wenn sie es selbst wollen, und nicht auf Wunsch eines anderen. Ich hab auch so nen Verdacht, warum er plötzlich Single sein wollte..

Hmm generell.. Partnersuche wird schwerer, je höher die eigenen Ansprüche sind. Das ist der tradeoff. Es spricht grundsätzlich nichts dagegen, genau zu wissen, was man will. Aber jemanden zu finden, der einem relativ eng gefassten Profil entspricht, dauert. Ob es einem das wert ist oder ob (und wo) man Abstriche macht, ist dann die persönliche Abwägung.

Vielleicht hast du zu klare oder hohe Ansprüche, wie dein Partner sein müsste.

Statt unbeschwerter einfach zu schauen, ob du dich in der Gesellschaft von jemandem wohl fühlst und plötzlich merkst, dass du nur stets auf den falschen Typen Mann standest.

Denn manchmal sieht man die Schönheit einer Person erst auf den zweiten Blick, wenn diese etwas abweicht von der eigenen Idealvorstellung, die man sich konstruiert hat.

lochnets
Beitragsersteller

ja hast recht ich lerne grade einen besser kennen der sogar ganz in meiner nähe wohnt, der zwar optisch nicht so mein typ ist aber irgendwie fühl ich mich trotzdem zu ihm hingezogen, weil sein charakter einfach mega ist

Prinzessle  16.02.2022, 11:23
@lochnets

Du wirst sehen, da fällt dir dann plötzlich dies oder jenes auf, das du unwiderstehlich findest. Das kann eine unbändige Locke sein oder auch ein kecker Zahn der etwas aus der Reihe tanzt.

Und so drücke ich dir den Daumen, dass daraus mehr wird und du glücklich wirst.

Du wirst 26 Jahre alt, da hat deine Biologische Uhr noch gar nicht angefangen zu schlagen. Du musst einfach entspannter werden und nicht zwanghaft danach suchen.

Und dir sollte es völlig egal sein was andere denken.