komisch mit fast 25 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Herz führt ein Eigenleben ;) und wenn es noch nicht klick gemacht hat, dann wird es noch kommen! Es ist auch nicht immer "Liebe auf den ersten Blick", manches entsteht erst durch den Kontakt, baut sich langsam auf und entsteht dadurch.

Mach dir keinen Stress, mir ging es wie dir und irgendwann kam halt die Person, es hat sich langsam entwickelt und dann war es glasklar. Wenn es passiert, wird es passieren :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Nein, ist nicht komisch. Kenne viele, die mit 30 noch keinen Partner haben/gehabt haben und das isr völlig okay. Jeder entscheidet für sich.

Ist nicht komisch, 25 ist doch noch kein Alter, wer kannte in diesem Alter schon seinen späteren Partner?

Du solltrest halt die Ansprüche nicht zu hoch stecken, den Märchenprinzen gibt es nicht und wenn doch, wird er sich zum Ekel entwickeln.

emyhart
Beitragsersteller

ich spreche ja nicht von meinem späteren Partner aber ich hatte NOCH NIE eine offizielle Beziehung...

Wenn nix ernstes suchst, ist das nun mal so.

Jeder Mensch hat da andere Vorlieben.

Andere heiraten schon mit 18 und planen Kinder... War auch nicht mein Ding und wurde spät Vater.

Machs doch einfach mal. Bestelle dein nächsten Sexpartner immer wieder ein, gehe mit ihm spazieren und schaue was kommt.

emyhart
Beitragsersteller

Hab ich bisher immer so gemacht, hat nicht geklappt