Icebreaker tinder?

2 Antworten

sprich über deine Leidenschaften, dann kommen echte Gefühle rüber. Selbst wenn die andere Person, das am Anfang erstmal langweilig findet...

Beispiel: ich bin kein Fußballfan - schau mir aber trotzdem manchmal Sendungen an, wo es um Fußball geht, weil ich durchaus verstehe (auch wenn ich die Details nicht kenne), dass ein Abstiegskampf, ein Trainerwechsel, ein Einkauf eines besonderen Spielers spannend sein kann. Man muss nur erklären, WARUM es spannend ist...

Finde sogar es besser ist draußen paar anzusprechen für smalltalk, da ergibt meist immer viel :)

(Nach der krise natürlich)