wie soll man auf freche Kinder reagieren?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mich haben 10 kinder angerempelt als sie in den bus einsteigen wollten, bevor ich aussteigen konnte, ich hab sie alle mit purer gewalt über den haufen gerannt. thema gegessen. benutz deine körperkraft, wenns zu solchen kräftemessen kommt und sei nicht zimperlich. genau aus dem grund rennen kinder nicht gegen eine wand. macht keinen sinn, die verlieren doch sowieso.

Budokan  30.01.2013, 17:53

hahaha, geil ! :D

Rap4MyLife  30.01.2013, 15:11

ich hab sie alle mit purer gewalt über den haufen gerannt.

Lachkrampf xD

Leseratte98  30.01.2013, 13:56

...und damit bist du jetzt auf dem gleichen Niveau wie die kleinen Rempler ^^.

Defram  02.02.2013, 16:51
@Leseratte98

Nein, ich hab gewonnen. Wie hättest du es denn gelöst, wenn sie dich so drücken, dass deine Waden gegen die untere Kante der Buseingangstür gepresst hätten. Dann schätze ich mal ab, wo dein Niveau liegt.

Lucian95  29.01.2013, 22:08

auf die selbe art mach ich dass auch immer. is wirklich sehr effektiv xD

xvckg  29.01.2013, 21:55

Geile Antwort!!! hat etwas wahres, und wenn der Winter am Boden liegt schnapps du dir einen und stopfst ihm die Unterhose mit dem Winter voll. Das macht auf die anderen einen zimlichen Eindruck, und wenn das nächste mal wieder Winter am Boden liegt, werden sie es sich 2 mal überlegen, mit ihm bekanntschaft zu machen...

Sozialfall
Beitragsersteller
@xvckg

Schnee. das Wort was du suchst ist Schnee und nicht Winter . ^^

Defram  29.01.2013, 21:57
@Sozialfall

xvckg meint damit den kompletten Winter. Samt Rehen, Schneehasen, Schnee und Hagel. Er packt ALLES in die Hose der Kinder.

NateLawlight  29.01.2013, 21:55

Whoa, da hast du dich bestimmt wie ein richtiger Mann gefühlt! :O

Defram  29.01.2013, 21:57
@NateLawlight

Ich hab mit meinem Körpergewicht ein Vielfaches meines Körpergewichts weggestemmt und eine Gruppe Halbstarker in ihre Schranken verwiesen und ihnen die Vorfahrtsregel beim Busumstieg körperlich nahegefühlt. Ja, war ein geiles Gefühl, eine gute Tat vollbracht zu haben.

NateLawlight  29.01.2013, 23:20
@Defram

Du solltest mit deinem super Gewicht mal bei dem nächsten Boxclub vorbeischauen, die verweisen Halbstarke nämlich auch liebend gern in ihre Schranken :-))

Defram  02.02.2013, 16:50
@NateLawlight

Ich war boxen. Ist auch lustig. Wenn du dich lieber von Halbstarken über den Haufen rennen lassen, viel Spass.

Sozialfall
Beitragsersteller

:D

Das kenn cih auch, ich bin nciht viel älter als du, aber als wir so alt waren, hatten wir noch Respekt vor den "Großen" in der Schule, im Bus, wir haben lieber den Sitzplatz frei gemacht als dass wir die angeschnauzt hätten...

Ich weiß nciht wirklich woran das liegt, aber das ist wirklich extrem auffallend. Auch unsere Lehrerin meinte letztens so, als wir über unsere Berufswünsche gesprochen haben und ihr auffiel dass es so gut wie niemanden gab, der Lehramt studieren will, dass die Schüler in den unteren Klassen (5, 6, 7) immer frecher geworden sind, und selbst die Lehrer nciht mehr immmer respektiern, und das auf einem Gymnasium.

Ja mir fällt es auch auf, aber eher in der Form das sich 12-11 Jährige wie 14/15 jährige aufführen. Nur ein Beispiel eine 7 Klässlerin hat einen 16-jährigen Freund aus der Hak, und am Schulhof lassen sie uns dann durch Zungenküsse teilhaben wie sie sich mögen...

Ich muss dazu sagen: Ich , 14, gehöre zwar dieser Generation an, verstehe nicht was die alle für einen Vogel haben.

Und das mit dem Respekt ist wirklich war,leider, ich merke es auch in meiner Klasse: Der Respekt vor Lehrern ist schon sehr zurück gegangen.

Ich persönlich würde mich nie trauen mit einem Lehrer so frech zu reden oder gar anzupöbeln....

Hey ich wüde ihn erstmal fragen was der Mist soll und ob er Streit sucht und wenn er dann immer noch frech ist (in der Regel bekommen sie dann echt schiss) musst du ihm einfach zeigen das du der stärke bist

japp mir gehts genauso ... bin ebenfalls 17 und auch bei mir vzw. bei meiner klasse war es früher auch so dass wir total schiss vor den älteren hatten..

auch eine unsere lehre meinte vor ein paar monaten mal "früher mussten wir die 5er vor den 12ern beschützen. Heute müssen wir die 12er vor den 5ern schützen..."

ich find die biester auch total überhablich, es wird immer schlimmer. liegt wohl zum teil wirklich am tv und so und vor allem auch an der erziehung die eltern schieben ihre erzihungsarbeit auf einrichtungen wie schule und dergleichen und die haben natürlich nicht die möglichkeiten in vollem rahmen alle neuen kinder zu erziehen...

mir ist das völlig egal was die kleinen machen, ich schubs die einfach zur zeite wenn sie mir im weg stehen is mir völlig egal wie die dann rummeckern. ne freundin von mir wird momentan von den wänstern in den pausen immer fast umgerannt, da die momantan auf krücken laufen muss, da bilden wir auch immer nen pulk um die und schieben die ganzen kleinen kinder zu zeite, anderes geht es ja nicht bei den winzlingen..

ich meine es sagt ja auch niemand dass du dennen gleich den arm brechen sollst, aber sie einfach mal zu seite schubsen odher ihnen ne prdigt halten und so is völlig okay, kannst sie ja teilweise auch beim lehre melden, ich weiß das stört die eig. nich sonderlich, aber wenn sowas gehäuft auftritt dann greifen selbst lehrer mal ein :D