Kleine freche Kinder

8 Antworten

Ehrlich gestanden habe ich mit 14 wichtigere Dinge im Kopf gehabt als mich von so einem Mini dumm anmachen zu lassen. Lass ihn einfach auflaufen. Er scheint Dir ja regelrecht hinterher gelaufen zu sein. Wenn er das öfter macht dann frage ihn mal in Anwesenheit von manchen Anderen ob er einen Vater sucht, eine Mutter oder was mit ihm los ist. Und seine dummen Sprüche ignoriere einfach.

Ansonsten schaue mal auf youtube nach Schulmobbing. Es gibt da manches interessante Video.

antwort kommt spät ich weis aber ich hatte heute 3 mal solch einen fall (bin 13) der erste kommt beledigt mich ohne grund folge: kannikel fangschlag.

der 2. meinte mich mit ner softair abzuballern ich sag zu ihm ob ich rüber kommen soll meint der so komm doch fettsack kannstt eh nix du h***nsohn folge: plastik flashe im gesicht.

der 3. das waren dann 4 meinten meinen kater zu ärgern er hatte richtig angst und hat sich ca. eine 1/2 stunde unter nem auto versteckt. folge: "was wollt ihr verpisst euch, (die sind gerannt das sah nur zu geil aus :D) ich geh in die wohung sehe meine katze immernoch unterm auto die kinder sind wieder da ich:"HAB ICH NICHT GESAGT IHR SOLLT EUCH VERPISSEN" antwort:"aber die wohnt hier". ich:"die wohnt hier richtig das ist meine". hoffe das wars für heute

OHOHOHOOOO WIE RECHT DU HAST! ich bin auch 14 und ja .. die 5ten werden von jahr zu jahr respektloser! ich hätte mich das damals auch nicht getraut. Ich hätte ihm eine geknallt :D weil sowas lass ich mir doch nicht bieten, ich bin hier keine schlägerbraut, aber sowas geht zuweit finde ich . Ich würde ihm einfach mal ne klare ansage machen, und wenn er dann noch nicht respekt hat .. verpass ihm eine :D oder machs so wie ich .. schnee in die fre****:DD haha , nein spaß (; probiers einfach :)

Girly410  11.09.2015, 15:05

Jaaawdas gibts nicht die werden immer schlimmer ._. (Geht mir auch so )

sags deinen eltern. sags dem lehrer. sags einfach jedem, bis was passiert. am besten wärs wenn s seine eltern erfahren. und wenn die lehrerin sagt " ich habs bei den eltern versucht, aber da kann man nichts machen" dann beschimpfst du ihn das nächste mal auch und sagst wenn die lehrerin dir ärger machen will: "sie haben mir ja nicht geholfen mich zu verteidigen, also muss ich das selber machen"

Das kenne ich und dagegen kannst du nichts machen außer ihn wirklich schlagen, oder ihn darauf ansprechen (und echt böse sein, das wirkt bei denen immer^^)