Wie soll ich weiterverfahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dir die Sache , was auch immer das bedeutet , verziehen hat , ist doch alles wieder gut

Aber wiederhole Deinen Fehler nicht und mache die Sache nicht noch einmal

HONEY596  10.04.2022, 06:56

Danke fürs Sternchen

Vielleicht etwas kontext? Du kannst nicht von "der sache" als einzige info reden und erwarten dass wir dir helfen können

Tue das nicht mehr was dir verziehen worden ist und verhalte dich auch sonst wie ein Mensch dem sie vertrauen kann. Falls sie jetzt den Wunsch hat dich etwas genauer zu "kontrollieren" in dieser Sache so solltest du ihr dies zugestehen und deswegen nicht an ihr rummeckern, denn sie versucht damit ja nur ihr Vertrauen zu dir wieder aufzubauen, zudem hast du ja nichts zu verbergen wenn du dies tatsächlich auch nicht mehr machst.

Verziehen heisst nicht vergessen.

Allen Lippenbekenntnissen zum Trotz kommt so etwas immer wieder auf den Tisch.