Wieso war er bei mir anders?

3 Antworten

Weil du ihn binden konntest die andere nicht. Warum ist der Himmel blau? Warum ist die Banane Krum?

Ursache und Wirkung. Anziehung ist nicht Verhandelbar.

Aber was hat er dir den "verziehen" vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm 😅

Gekocht265
Beitragsersteller

2 Jahre kein Treffen ??

easydating  10.07.2024, 15:47
@Gekocht265

Schwierig da hat es wohl einfach nicht gepasst. Wer sagt den, dass ihr euch nach der Zeit nicht weiter entwickelt habt?

Aber ich würde dich danach trotzdem hart prüfen, bevor ich dir vertrauen schenken würde.

Möglicherweise ist er da etwas blauäugiger uterwegs.

Das heißt er hat zur Zeit einfach keine andere und denkt sich: "ah ja gut." Somit hast du einfach wieder eine Chance.

  • die sachen zwischen euch die vorgefallen sind sind nicht so schlimm
  • er braucht dich/hat sich an dich gebunden (was nicht gut ist da er nicht alleine leben kann)
  • du bedeutest ihm viel

Gekocht265
Beitragsersteller

2 Jahre kein Treffen ??

Das könnte du viele Gründe haben, du bist nicht sie. Du solltest dich nicht mit ihr vergleichen!

Gekocht265
Beitragsersteller

Bin ich also für ihn das beste

deLenih  10.07.2024, 15:39
@Gekocht265

Ka, Vlt waren die Sachen die sie gemacht hat schlimmer, frag ihn einfach