Er hat mir verziehen?

5 Antworten

Ich denke du solltest Ihm noch Zeit lassen du hast Ihm immerhin am Anfang zimlich schwer verletzt und jetzt wieder zurück genommen es braucht Zeit um wieder das Vertrauen aufzubauen

Er hat dir verziehen, nach dem du Schluss gemacht hast.

Das war ja dann keine wirklich gewollte Entscheidung von ihm. Er will dich nicht verlieren, deshalb hat er das so gemacht. Verzeihen heisst aber in diesem Fall nicht vergessen. Es ist innerlich für ihn keinesfalls erledigt und er tut sich immer noch schwer damit.

Ich weiß den Anlass und die ganze Geschichte um die es ging nicht. Auf jeden Fall solltest du ihm Zeit geben, um es zu verarbeiten. Das kann je nach Schwere etwas dauern. Erwarte jetzt nicht von ihm, dass er von einem Tag auf den anderen der Alte wird.

Liebe Grüße 🌸

Lass ihm die Zeit die er braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Er ist wahrscheinlich etwas verschlossen weil du ihn abgewiesen hast und braucht nun seine Zeit um sich wieder zu sammeln da du ihn jetzt wiederhaben willst. Also gib ihm am besten einfach die Zeit die er braucht

Warum macht ihr denn ständig schluss und dann wenn der Mann kein Bock mehr von diesen hin und her hat und irgendwann komplett weg ist heult ihr so?

Krummbein10  30.04.2022, 21:27

Hey warum sagst du sowas du kennst ja nicht mal den Grund dafür das sie Schluss gemacht haben. Du hilfst so echt nicht weiter. Wenn du Nerven willst geh einfach ja?