Warum verzeiht er mir so oft? Meint er es ernst?

5 Antworten

…vielleicht mag er einfache, unkomplizierte Charaktere….und er führt sein eigenes Leben parallel….

Deine Fragestellung ist so allgemein dahingeworfen …ohne wirkliche Anhaltspunkte zu Antworten, die nicht nur zum Punkte sammeln dienen.

Du hättest auch fragen können „Wer bin ich…und falls ja…warum ?

Zitat: „ Meint er es ernst ?…..worauf sich dies auch immer beziehen mag !

….diese Frage nach 4-5 Jahren Gemeinsamkeit ist ein Armutszeugnis ( hoffentlich nicht für Beide)

1. Ja der meints ernst.

2. Pass jedoch auf ! Mit einem Tag auf den anderen ist wahrscheinlich dann alles für immer fertig.

Fanzzgut
Beitragsersteller

Woran erkennen sie das

Fanzzgut
Beitragsersteller
@Heschesizde

Aber was macht er denn was zeigt das er es ernst meint

Heschesizde  23.02.2024, 00:23
@Heschesizde

Hab nämlich vor einigen Tagen selbst eine in den Wind gekickt. Denn irgendwann reichts

Heschesizde  23.02.2024, 00:24
@Fanzzgut

Ich weiss ja nicht was du getan hast aber...Das verzeihen zeigts dir...

Er will dich und die Beziehung zu dir nicht aufgeben.

Warum?

Weil er dich liebt.

Er liebt dich offensichtlich. Die Frage die du dir aber eigentlich stellen solltest, warum er dir so viel verzeiht. Damit meine ich das du dein eigenes Verhalten überdenken/reflektieren sollst.

Fanzzgut
Beitragsersteller

Aber kann man daran festmachen das Erbes ernst meint

Ja, meint er ernst.

Allerdings reißt irgendwann auch der Gedultsfaden. Also strapazier ihn nicht zu sehr.

Fanzzgut
Beitragsersteller

Aber kann man das daran festmachen?