Wieso hat er mir verziehen?

4 Antworten

Dein Freund hat dir verziehen, weil er Verständnis und Mitgefühl für dich hat. Obwohl er es blöd fand, weiß er wahrscheinlich, dass du es nicht böse gemeint hast. In einer Beziehung geht es oft darum, Fehler zu verzeihen und das Gute im anderen zu sehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil er dein freund ist und das normal ist jemandem zu verzeihen

Ihm ist kein andere Wahl geblieben ausser dir zi verziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mailpi
Beitragsersteller

Wieso

Warum sollte man das nicht verzeihen? Das war zwar ein ungeeigneter Zeitpunkt, aber kein schlimmer Fehler