Wie soll ich weiter vorgehen?

2 Antworten

Ich verstehe dein Zweifel, würde mir da auch Gedanken machen. Manchmal ist es so, das sich manche Menschen erstmal zurückziehen und darüber nachdenken. Aber es könnte auch sein das sie das Interesse verloren hat...es könnte mehreres sein.

Schreib ihr doch einfach mal und frag sie, wie es ihr geht. Da siehst du ob sie dir antwortet oder nicht.

Toxtra
Beitragsersteller

auch wenn die letzte nachricht von mir kam?

LizzFlower90  23.07.2024, 12:46
@Toxtra

Ja würde ihr trotzdem schreiben, damit du weißt woran du bist. Wenn sie dir nicht antwortet, weißt du das sie kein Interesse mehr hat

Vielleicht denkt sie das genau so von Dir.