Krise, bevor es begonnen hat?

2 Antworten

Ihr habt euch erst kennengelernt also konntest du tun was du willst, wenn sie jetzt schon so anfängt kann's nur schlimmer werden.

Sie meldet sich sehr selten und ist selbst auf diversen Datingapps.

Noch ein Grund mehr es zu lassen, sie scheint es nicht so ernst zu nehmen.

verreisterNutzer  25.04.2023, 00:15

seh ich wie du!

naja anscheinend hat sie keinen getroffen mal abwarten, aber sehr wiedersprüchig

Ihr hättet vielleicht direkt am Anfang klar stellen sollen was in der Kennenlern phase ok ist und was nicht. Kann man ja nicht hellsehen. Würde anrufen oder zu ihr fahren und das Gespräch suchen

verreisterNutzer  25.04.2023, 00:14

habe ich oft versucht ihr klar zu sagen solang keine beziehung = treffe andere