Vertrauensbruch?

8 Antworten

Vielleicht geht es bei dem anderen Mädchen nur um ein gemeinsames Hobby, mehr nicht. Finde Du machst da eine zu große Sache draus.

CuteBunny928
Beitragsersteller

Naja da stand nichts explizitea bzgl Hobbies oder sonstiges. Davor war auch nur eine Antwort welchen PC er empfehlen würde

Solange Dich diese Gedanken quälen, solltes Du ihn darauf ansprechen. Ehrlichkeit hilft immer, auch wenn sie ggf. schmerzhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facts aufn tisch und Klartext qatschen grübeln und bad feelings helfen dir net weiter

Was soll diese Quatsch mit der "Kennenlernphase"?

Wenn es Euch ernst ist und Ihr Euch sogar schon der Familie vorgestellt habt, dann seid Ihr in einer Beziehung.

Und auch in einer Beziehung darf man mit anderen Menschen Kontakt haben.

CuteBunny928
Beitragsersteller

Kontakt ja, aber " jemand interessantes wie dich heutzutage lernt man nicht alle Tage kennen ist kein normaler Kontakt sondern eine Initiative für ein Treffen. Und nein, finde ich nicht cool, was machen wir denn dann hier.

Stellwerk  25.08.2024, 12:19
@CuteBunny928

Ich lerne durch die Arbeit auch immer wieder mal Menschen, darunter auch Männer kennen, die einfach interessante Personen sind. Das hat mit meiner Beziehung doch nichts zu tun.

Ihr seid beide erwachsen und um die 30. Benimm Dich auch so richtig und Red halt offen mit ihm.

Scheint wohl, dass das Treffen für die Beiden schlecht lief bzw. beide Seiten davon enttäuscht wurden.

Darum wohl keine weiteren Nachrichten. und daher kommt er wohl auch zu dir zurück angekrochen..

Musst du diese Tatsache wirklich noch von ihm persönlich hören? Ich bezweifle nämlich, dass er es sofort zugeben würde. Kaum Jemand würde das. Nur Menschen, die nicht lügen können, oder nicht lügen wollen. Mein Bruder ist nämlich einer davon.

Woher ich das weiß:Recherche

CuteBunny928
Beitragsersteller

Weil ihre Nachricht war" ja können wir irgendwann mal" und dann haben die nie wieder geschrieben

Anonymer1Alfred  25.08.2024, 12:10
@CuteBunny928

"nie wieder" betrifft ne ziemlich große Zeitspanne: Wann genau, wurde die Nachricht mit "irgendwann" geschrieben?